Neuer Jugendraum in Bottighofen eröffnet

Neuer Jugendraum in Bottighofen eröffnet

Am 2. März 2017 wurde unser neuer Jugendraum im Untergeschoss des Hauses Traube eröffnet. Die Eröffnung wurde von sehr vielen Mädchen und Jungen besucht. Sie konnten Tischfussball spielen, verschiedene Gesellschaftsspiele ausprobieren, einen leckeren Cocktail geniessen, eine grosse Leinwand bemalen und ihre Lieblingsmusik wünschen. Der neue Raum findet grossen Anklang bei den Kids. Das zukünftige Programm des Treffs richtet sich ganz nach ihren Wünschen.

Der Jugendraum ist das neue Reich aller Bottighofer Schülerinnen und Schüler ab der 5. Klasse. Der Raum ist außer in den Schulferien und an Feiertagen immer donnerstags von 15:00-17:30 Uhr geöffnet. Während den Treffzeiten sind immer zwei Mitarbeitende der Offenen Jugendarbeit Kreuzlingen anwesend und betreuen das Angebot. Interessierte Eltern sind herzlich eingeladen, einmal an einem Donnerstagnachmittag bei uns reinzuschauen.

Die Kommentare sind geschloßen.